Ausstellungen  

...................

historias

...

nnnn

 
 
 
historische Recherchen
Genealogie
Transkriptionen
Publikationen
Ausstellungen
Museumsservice
 
 
 
AUSSTELLUNGEN
 

            

Ausstellungsservice für Unternehmen, kommunale Auftraggeber und öffentliche Einrichtungen, Organisationen und Verbände, Vereine und Privatpersonen

In meiner 15jährigen Tätigkeit im Museumsbereich habe ich Ausstellungen unterschiedlichster Art organisiert, betreut, teilweise oder komplett selbst erarbeitet, so z. B. im Kreismuseum Osterburg einen Großteil der Dauerausstellungen sowie mehrere Wechselausstellungen pro Jahr.

Daher bin ich auch auf diesem Gebiet für Unternehmen, Kommunen, Institutionen wie Museen, Bibliotheken und Archive, darüber hinaus für Organsationen und Verbände, Vereine, aber auch für Privatpersonen ein kompetenter Ansprechpartner.

Dabei möchte ich ganz individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse und eigenen Möglichkeiten meiner Kunden zugeschnittene Dienstleistungen anbieten, d. h. mein Service kann von der ausschließlichen Beratung über anteilige Leistungen bis hin zur kompletten Realisierung von Ausstellungsprojekten reichen.