Museumsservice  

..............

historias

...............

 
 
 
historische Recherchen
Genealogie
Transkriptionen
Publikationen
Ausstellungen
Museumsservice
 
 
 
MUSEUMSSERVICE
 

Wenn Ihre personellen Ressourcen nicht ausreichen

Im Laufe meiner fast fünfzehnjährigen Tätigkeit als wissenschaftliche Mitarbeiterin im Museumsbereich (Schloß Branitz bei Cottbus, Kreismuseum Osterburg) konnte ich mir einen reichen Erfahrungsschatz auf nahezu allen museumsrelevanten Gebieten aneignen.

Daher bin ich in der Lage, Ihnen gerade in diesem Bereich vielfältige spezifische Dienstleistungen anbieten zu können.

Diese können von der Unterstützung beim Sammlungsaufbau und konzeptionellen Planungen über die Sammlungsbetreuung einschließlich Inventarisierung / Katalogisierung / Digitalisierung, historische Recherchen, Dokumentationen und Publikationen bis hin zur anteiligen oder kompletten Realisierung von Ausstellungen reichen.